Dienstag, 29. Mai 2012

Braunschweig, deine Straßenkunst (3)


In unserer heutigen Straßenkunstausgabe möchte ich ein ganz spezielles Kunstwerk vorstellen, aus welchem ich mir auch mein Profilfoto entliehen habe. Zu finden ist dieses Kunstwerk am Ringgleis gegenüber der Kunstmühle, auf die ich im nächsten Post zu sprechen kommen werde. Also, nicht lang schnacken: Hier sind die Bilder:






Der Versuch, das Gemälde zur Gänze einzufangen gestaltete sich schwerer als Gedacht, weswegen ich es auf zwei Bilder aufgeteilt habe. Die Nachfolgenden Detailfotos schreiten das Kunstwerk von der linken Ecke des ersten Bildes zur rechten Ecke des zweiten ab.














Direkt vor diesem Mammutwerk gibt es an der selben Wand noch zwei kleinere Bilder, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Here we go:


Auch wenn ich sonst nicht so auf Tags stehe so ist dieses wenigstens kunstvoll und nett anzuschauen.


Dann also bis zur nächsten Ausgabe von Braunschweigs Bunten Hauserwänden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen